Hospizdienst beteiligt sich erfolgreich an Kunsthandwerkermarkt

29. Mai 2019

Auf dem beliebten Kunsthandwerkermarkt rund um das Antiquitätengeschäft Vertiko Antik am 25. Mai 2019 waren auch in diesem Jahr viele Besucher zu verzeichnen. Trotz des mittelmäßigen Wetters konnten sich die Interessierten an den unterschiedlichen Ständen und den angebotenen Köstlichkeiten erfreuen.
Darüber hinaus sorgte Livemusik für gute Stimmung. Wie in den vergangenen Jahren war auch der Ambulante Hospizdienst wieder mit einem Informations- und Losstand vertreten. Durch das Vertiko, etliche Sponsoren und den Einsatz der Mitarbeiter*innen des Ambulanten Hospizdienstes Walsrode konnten insgesamt 450 Lose verkauft werden. Der Erlös hieraus kommt der Arbeit des Ambulanten Hospizdienstes zugute. Es war eine gelungene Veranstaltung, an der sich der Hospizdienst sicherlich auch im nächsten Jahr gerne wieder beteiligt.