Wir sagen Danke…

17. Januar 2023
Spendenübergabe: (von links) Ute Grünhagen, Ingrid Zündorf und Ulrike Schomburg (Ambulanter Hospizdienst) Elif Ugran, Bäckermeister Torsten Wöbse

Beim traditionellen Losverkauf der Bäckerei Wöbse in der Vorweihnachtszeit in den Filialen in Walsrode und Düshorn wurden vergangenes Jahr 659,86 Euro eingenommen. Der Erlös des Losverkaufs ging wieder zu 100 Prozent an den Ambulanten Hospizdienst Walsrode. Bäckermeister Torsten Wöbse dankte nicht nur seinen Kunden, die trotz stark gestiegener Lebensunterhaltungskosten fleißig Lose kauften, sondern auch seinen engagierten Mitarbeiterinnen. Diese sind jährlich mit Herzblut an der Aktion beteiligt. „Die Spende wird für die Kinder- und Jugendhospizarbeit verwendet“, so Ute Grünhagen Koordinatorin des ambulanten Hospizdienstes.