Die Bäckerei Wöbse und der ambulante Hospizdienst im Kirchenkreis Walsrode sagen Danke

28. Januar 2022

Bei dem nun schon traditionellen Losverkauf der Bäckerei Wöbse in der Vorweihnachtszeit, in den Filialen in Walsrode und Düshorn, wurden 710,78€ eingenommen. Verlost wurden drei Butterstollen und Warengutscheine. Der Betrag wurde in voller Höhe wieder an den Ambulanten Hospizdienst gespendet. Die Übergabe erfolgte durch Bäckermeister Torsten Wöbse und deren Mitarbeiterin, Frau Susanne Clausing an Ilona Bremer, ehrenamtliche Mitarbeiterin des Hospizdienstes. Diese bedankte sich im Namen aller Mitarbeitenden für die großzügige Unterstützung. Das Geld wird u. a. für die Öffentlichkeitsarbeit eingesetzt, um die Arbeit des Ambulanten Hospizdienstes möglichst vielen Menschen bekannt zu machen.
Torsten Wöbse lobte insbesondere seine engagierten Mitarbeiterinnen, die durch ihr Engagement wesentlich zum Erfolg der Aktion beigetragen haben. Auch weist er darauf hin, dass in der Filiale im Penny-Markt noch ein Stollen und Warengutscheine auf ihre Abholung warten. Danke an alle Kunde, die diese Aktion unterstützen.