Meinerdinger Stullenabend

15. Juli 2023

Zum neunten Mal findet am Dienstag, 1. August, ab 18 Uhr der „Stullenabend“, an der Meinerdinger Kirche statt. 2013 wurde diese Veranstaltung von Bäcker Karl-Heinz Bunke ins Leben gerufen und wird jetzt im zweiten Jahr von Claudia Wolther Inhaberin der Brotkate, betreut.
Für Speis und Trank wird vom Team des „Kirch-Cafes“ und des „Ambulanten Hospizdienstes im Kirchenkreis Walsrode“ gesorgt. Für die musikalische Unterhaltung sorgt wieder die Band „Feelsaitig“ mit ihrem großem Repertoire von Musik aus den 60er und 70er Jahren, wie z. B. Beatles, Rolling Stones, The Kinks. Im letzten Jahr sorgten die Musiker für eine Superstimmung, die die Gäste von den Bänken holte.
Gute belegte Stullen und ein kühles Getränk, dazu tolle Musik, die Idylle der Meinerdinger Kirche – fehlt nur noch laues Sommerwetter, um einen unterhaltsamen schönen Abend zu verbringen.

Der Erlös der Veranstaltung fließt in die Arbeit des „Ambulanten Hospizdienstes im Kirchenkreis Walsrode.“

Übersicht „Aktuelles"